Gratis bloggen bei
myblog.de

x page x

daily shit
memory.list
guestbook
contakt

x page x


x about me x

Madame
My Friends
PeTs <(°o°)>

x other x

Selina
Krissi
Leo
Saskia
goodies

x credits x

Designer
Design

x clock x


x date x



WOW

Boah wie lang hab ich nicht mehr eingetragen??

Naja HI erstmal is seeehr viiel passiert....
Jop war auf Konfa-freizeit...und so halt das übliche...
Übrigens heute sin Ferien!!

Boah wie lange hab ich darauf gewartet?!
Man hammer echt ...
Imom is die stimmung echt gut!!

Mal richtig geil!! hehe
Heute wollte ich mich eigl mit Sina von Konfa verabreden...nur leider hat dass iwie doch net so hiingehauen wie wir uns das vorgestellt habn näh?!

Schade eigl... aber wir könnens ja nomma wiederholn denke ich.. ham ja noch genug zeit es sind ja Ferien!!  
Also kP was ich noch so schreiben soll hab wenigstens ma wieder eingetragen hehe
Also Leutz man sieht sich bussi! *

23.3.07 19:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen