Gratis bloggen bei
myblog.de

x page x

daily shit
memory.list
guestbook
contakt

x page x


x about me x

Madame
My Friends
PeTs <(°o°)>

x other x

Selina
Krissi
Leo
Saskia
goodies

x credits x

Designer
Design

x clock x


x date x



Polizei





Hallöle x'D
Joar, die Krissi is grad bei mir und wir müssn euch unbedingt was erzähln  Oki und jetz die Geschichte:
Heute in der Schule in der Mittagsfreizeit war so ein schulfremder Typ da, ca. 15 Jahre alt. Und er wollte iwas klauen, und da bei uns in letzter Zeit voll viel geklaut wurde (Geld, Handys, bla, bla...) is Herr M. natürlich voll ausgetickt, als er das mitbekommn hat. Jop, dann isser zum Jungn und da war iwie noch ein andrer Junge, kp, auf jedn Fall hat Herr M. sich mit dem angelegt. (Das müsst ihr euch ma vorstelln, Herr M. is min. 2 Meter groß und hat Locken x'D) Joar, die beidn Jungs ham sich dann mit ihm geprügelt  Leider hab ichs net gesehn, aba anscheinend hat Herr M. gewonnen, denn er hat den einen Jungen ins Treppenhaus gebracht und den iwie gegn die Glastür geschlagen, aba die is net zerbrochn. Letztendlich war dann auch noch die Polizei da (!) Und die ham den Jungen mitgenommn und der hat ne Anzeige wegn Hausfriedensbruch bekommn...und Körperverletzung x'D Ein 15.Jährigeer gegn einen 45-Jährigen, und der Jüngere kriegt die Anzeige 'Lachattacke' Na ja, dann als wir wieder Unterricht hattn, hat unsre Schulleiterin erst ma ne Ansage gemacht und die ganze Geschichte erzählt, natürlich hat Herr M. üüüberhaupt nix gemacht So das war meine spektakulere Geschichte und ich glaube es gibt nich mehr viele Schüler die Respekt vor Herr M. ham...somit verabschied ich mich auch. Tschüssi! 

 

10.1.07 17:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen