Gratis bloggen bei
myblog.de

x page x

daily shit
memory.list
guestbook
contakt

x page x


x about me x

Madame
My Friends
PeTs <(°o°)>

x other x

Selina
Krissi
Leo
Saskia
goodies

x credits x

Designer
Design

x clock x


x date x



löl

                                       Halöööscheeen
Ich bins wieder 
so ich muss euch unbedingt was erzähln...
Voll lollich...
Also wir hatten heute 2 Stunde Chemie bei dem Prügel-Moser...
War mal wider voll langweilig,
aufeinmal kam Tobias zu unserm Tisch gerannt und meinte:
Jan hätte ins Waschbecken (am Tisch) gekotzt!
Oh mann der tat mir voll leid...
und alle habens mitbekommen voll ekelig...
Aber dafür mussten wir kein Chemie machen also ich fands gut!!
Alle warscheinlich ausser Jan, der wurde dann abgeholt...
So dass beste war ja eig. Moser musste dass auch noch weg machen!
Iehhh dass hat der mit der Hand gemacht!!! *kotz*
Er hat es mit einem Eimer Wasser nachgespült und ein bischen
in den Ausfluss gestopft (mit der Hand)...
Dann war die Sache erledigt...
EIGENTLICH...
Wir machten normal Unterricht weiter...
Da meinte Torben plötzlich: "es kommt bei mir wieder hoch!"
Und tatsächlich die Kotze kam auf der andren Seite wieder hoch...
Also im Waschbecken weil die Waschbecken neben den Tischen
sind alle miteinander verbunden...
Dass hat moser dann aba ned mehr weggemacht...
Kann ich verstehen x'D
Und so haben wir letzten endes dann doch noch Chemie gemacht...
Aber nicht mehr lange wir hatten ja nur noch 5 min.
Hehe sowas kann passieren...
Naja haut rein...
bye bye

16.1.07 19:32


shut up

Vintage Fairy

HuuuHuuuu

Bogdan dass alte Schwein...

Was fällt dem ein mir einfach ne 4 zu geben?? Ok ich gebs ja zu....
besser als ne 5 aber trotzdem!!!
Das is unfair sogar Sally und Selina habn ne 3-
Mann ich könnt heuln...  tue ich aber nicht xD immerhin...
DAS LEBEN GEHT WEITER!!!!
auch mit n paar 4n im Zeugnis ;P ...
Boah heute in HW man... da haben wir Brokkoli Auflauf mit Tortellini gemacht...
IIehhhh... dass sah aus wie kotze mal ehrlich...
Ich hoffe sowas tuen wir nie wieder!!!
Man und dann noch mit Dennis *kotz* und Till *weniger kotz*
in einer Gruppe heute ist ein Tag zum KOTZEN!!!
Naja.. muss dann auch mal wieder...
Wenigstens kann ich mich auf eines freuen:
Morgen is wieder Reiten!!
*freu* :-)
hihi also man sieht sich...
Bessergesagt liest x'D

Bye Bye



 

15.1.07 19:46


11.1.07 12:57


Polizei





Hallöle x'D
Joar, die Krissi is grad bei mir und wir müssn euch unbedingt was erzähln  Oki und jetz die Geschichte:
Heute in der Schule in der Mittagsfreizeit war so ein schulfremder Typ da, ca. 15 Jahre alt. Und er wollte iwas klauen, und da bei uns in letzter Zeit voll viel geklaut wurde (Geld, Handys, bla, bla...) is Herr M. natürlich voll ausgetickt, als er das mitbekommn hat. Jop, dann isser zum Jungn und da war iwie noch ein andrer Junge, kp, auf jedn Fall hat Herr M. sich mit dem angelegt. (Das müsst ihr euch ma vorstelln, Herr M. is min. 2 Meter groß und hat Locken x'D) Joar, die beidn Jungs ham sich dann mit ihm geprügelt  Leider hab ichs net gesehn, aba anscheinend hat Herr M. gewonnen, denn er hat den einen Jungen ins Treppenhaus gebracht und den iwie gegn die Glastür geschlagen, aba die is net zerbrochn. Letztendlich war dann auch noch die Polizei da (!) Und die ham den Jungen mitgenommn und der hat ne Anzeige wegn Hausfriedensbruch bekommn...und Körperverletzung x'D Ein 15.Jährigeer gegn einen 45-Jährigen, und der Jüngere kriegt die Anzeige 'Lachattacke' Na ja, dann als wir wieder Unterricht hattn, hat unsre Schulleiterin erst ma ne Ansage gemacht und die ganze Geschichte erzählt, natürlich hat Herr M. üüüberhaupt nix gemacht So das war meine spektakulere Geschichte und ich glaube es gibt nich mehr viele Schüler die Respekt vor Herr M. ham...somit verabschied ich mich auch. Tschüssi! 

 

10.1.07 17:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]